Die zehnte Ausgabe der Zeitschrift Pioneer der BSBI ist da

Am Donnerstag, den 13. Juni, hat die Berlin School of Business and Innovation die 10. Ausgabe der Zeitschrift Pioneer herausgebracht.

In dieser jüngsten Ausgabe greift das Magazin das Thema „Führung im nächsten Jahrzehnt auf“. Hans Gerdes, Direktor der Geschäftsentwicklung bei der Metall-Chemie GmbH & Co teilt uns seine Gedanken über die sich weiter entwickelnden Führungsstile, technologischen Auswirkungen, den Einfluss der kulturellen Vielfalt auf Führung und über Lösungen zu Führungsherausforderungen mit.

Die zehnte Ausgabe von Pioneer enthält der Artikel von Studenten und Dozenten an der BSBI, die neben den News der BSBI, ihren Leistungen und Auszeichnungen auch unterschiedliche Perspektiven und Erfahrungen aufweisen.

Hans Gerdes, Direktor der Geschäftsentwicklung bei der Metall-Chemie GmbH & Co, meint dazu: „Der Pioneer ist als eine Studentenzeitschrift gedacht, aber in Sachen Qualität und Tiefgründigkeit kann er es ohne weiteres mit Fachzeitschriften aufnehmen. Ich hatte die Gelegenheit, meine Praxiserfahrungen im B2B-Marketing einzubringen, und ich wurde von der Pioneer-Redaktion der BSBI herzlich, wenn nicht sogar königlich empfangen.“

Sandra Moreno Acero, Senior Marketing Manager und Redakteurin der Zeitschrift Pioneer, merkt an: „Unsere 10. Ausgabe ist ein guter Anlass, um die Erfolge der Zeitschrift Pioneer Revue passieren zu lassen. In den vergangenen fünf Jahren war jede Ausgabe ein Testament an das Engagement und die Leidenschaft unserer Studierenden, Dozenten und Beitragenden.“

Pioneer 10 können Sie jetzt hier lesen.