Die BSBI lädt die Fluggesellschaft Emirates zu einer Unternehmenspräsentation auf dem Campus ein

Am Montag, den 13. Mai hat das Berufsberatungsteam der Berlin School of Business and Innovation auf dem Campus an der Alten Post in Berlin die Veranstaltung „Emirates – Campus Presentation“ für Studierende und frische Absolventen abgehalten.

Jessica Amade, Rekrutierungsberaterin für Kabinenpersonal bei Emirates, hat vor 62 Teilnehmenden eine Präsentation über den Rekrutierungsprozess für Vollzeitstellen als Flugbegleiter gehalten. Diese Veranstaltung wurde gemeinsam von der BSBI und der University of Europe for Applied Sciences abhalten, und es waren Teilnehmende von beiden Hochschulen zugegen.

Die Teilnehmen erfuhren mehr über die Vorteile und Aufstiegsmöglichkeiten sowie Informationen über die Gesetze in Kultur in Dubai und Arbeit und Leben in den VAE. Die Präsentation enthielt Tipps zur Bewerbung und Fragen und Antworten.

Am 27. Juni wird Emirates wieder auf der GGG Summer Carrier Fair auf dem UE Campus vertreten sein, um die hervorragenden Berufsaussichten für Studierende im Abschlussjahr und Absolventen vorzustellen.

Die zehnte Ausgabe der Zeitschrift Pioneer der BSBI ist da

Am Donnerstag, den 13. Juni, stellte die Berlin School of Business and Innovation stolz die 10. Ausgabe ihres Pioneer-Magazins vor. Ausgabe des Magazins Pioneer vor. Das Magazin bietet eine ideale Plattform für Studierende, um über ihre Erfahrungen zu schreiben und die Leser mit ihren Geschichten zu inspirieren.